BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » Stammtisch » unser BMW - Treffen 2014 » der Aufbau beginnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen der Aufbau beginnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ICH GLAUB ES GEHT SCHON WIEDER LOS ....................
DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN ..............................

Dateianhang:
jpg 10488234_610873275696596_381688673221534 6487_n.jpg (95 KB, 133 mal heruntergeladen)
22.07.2014 18:40 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Apropos Aufbau, kommt morgen Mittag wieder (pünktlich) das Partyzelt vom zuverlässigen "Rumänen"? Werden helfende Hände gebraucht? Bin heute frisch erholt aus dem Urlaub zurück und hätte Kapazitäten frei...
23.07.2014 21:50 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

morgen ???
23.07.2014 21:52 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn du so fragst.....zum elfertee sind wir schon ne weile auf´m platz
23.07.2014 21:56 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Was, wie, wo...steht das partyzelt etwa schon?
24.07.2014 07:32 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Nein Nein noch nicht wird morgen früh aufgebaut Augenzwinkern

__________________
Vom Weltraum aus sieht die Erde blau weiss aus, das wird wohl ein Grund haben.

24.07.2014 09:14 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Da komm ich morgen mal rum, bissl mit helfen und technisch tun. Augenzwinkern
Habt ihr eine ungefähre Anlieferzeit?
24.07.2014 11:37 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa kannst du gerne tun,....
aufbau ist zwischen 9-12 aber weißt ja wie das letztes jahr so war mit den zeiten lol lol lol

__________________
Vom Weltraum aus sieht die Erde blau weiss aus, das wird wohl ein Grund haben.

24.07.2014 11:49 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die heut mitgemacht haben---speziell an die leute die nicht zum club gehöhren--war ne echt tolle leistung von euch--also danke noch mal. Mütze Mütze Mütze winki winki winki

__________________
Ehemaliges Clubmitglied
25.07.2014 21:49 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

schade das ich dieses jahr nicht dabei sein kann und vor allem helfen kann... :( aber hoffe das treffen wird ein erfolg jungs... ich drücke die daumen.. :)

Go Go Scorpions

__________________
Freude am fahren. :)

ICH BIN EIN FORUMS-CHATTER

25.07.2014 23:37 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Das war das beste Treffen von uns! Auch wenn wenig Autos da waren... war es geil.
27.07.2014 15:15
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Skorpion
Das war das beste Treffen von uns! Auch wenn wenig Autos da waren... war es geil.


da schließe ich mich sogar sehr gerne an! Go Go Scorpions Mütze Applaus Applaus Applaus Applaus Go Go Scorpions

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bommel: 27.07.2014 21:31.

27.07.2014 21:30 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bommel
Zitat:
Original von Der Skorpion
Das war das beste Treffen von uns! Auch wenn wenig Autos da waren... war es geil.


da schließe ich mich sogar sehr gerne an! Go Go Scorpions Mütze Applaus Applaus Applaus Applaus Go Go Scorpions


Dabke mein Bommelchen. Da würd sich mein Paps aber mega doll freuen wenn eras liest.
27.07.2014 21:39
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

es war stressig aber seeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööön

und vorallem Bommels Bommelmütze war anwesend Mütze Mütze Mütze

__________________
Mütze
28.07.2014 20:31 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » Stammtisch » unser BMW - Treffen 2014 » der Aufbau beginnt